Selasa, 03 April 2018

Animal⋆House⋆-⋆Ich⋆glaub,⋆mich⋆tritt⋆ein⋆Pferd⋆1978⋆Film⋆Kostenlos⋆Anschauen

Animal⋆House⋆-⋆Ich⋆glaub,⋆mich⋆tritt⋆ein⋆Pferd⋆1978⋆Film⋆Kostenlos⋆Anschauen

★★★★☆

8,1 von 10 Sternen basierend auf 283 Kundenbewertungen

TitelAnimal⋆House⋆-⋆Ich⋆glaub,⋆mich⋆tritt⋆ein⋆Pferd
Länge2h 46 min
AkteMPE ⋆1080p ⋆VHSRip
ÜbersetzungDeutsch - Englisch
Dateigröße949 MB
DateinameAnimal-House--Ich-glaub,-mich-tritt-ein-Pferd-motion.mp4

Animal⋆House⋆-⋆Ich⋆glaub,⋆mich⋆tritt⋆ein⋆Pferd⋆1978⋆Film⋆Kostenlos⋆Anschauen

Im Mittelpunkt des Films stehen die skurrilen Abenteuer der Studentenverbindung Delta. Dabei wird erbarmungslos das amerikanische Collegeleben der 1960er parodiert. Neben John Belushi als gitarrenquälender, bierdosenzerquetschender, müllfressender Bluto Blutarsky sind Tom Hulce und Stephen Furst als unbedarfte Neuankömmlinge zu sehen. Gemeinsam machen sie ihren Professoren das Leben schwer und bringen Dekan Wormer, der insgeheim die Vernichtung der Verbindung plant, mit ihren üblem Scherzen zum Kochen. Während sich die Deltas den Rest der Studienzeit mit Alkohol, se* und wilden Partys vertreiben, bleiben die schulischen Leistungen jedoch weitestgehend auf der Strecke...

Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd


Ivan Reitman – Wikipedia
Ivan Reitman, OC (* 27. Oktober 1946 in Komárno, Tschechoslowakei) ist ein kanadischer Filmregisseur und -produzent
John Belushi – Wikipedia
“I may be gone, but Rock and Roll lives on” „Ich mag gegangen sein, aber der Rock ’n’ Roll lebt weiter“ – Inschrift des Grabsteins von John Belushi
Fragen an hirnlosen Trump, Macron und unsere doofe ...
Haben Trump oder die USA irgendein internationales Recht, nach Syrien hineinzubomben, aus welchem Grund auch immer?Nein! Hat Frankreich nicht Gaddafi aus Libyen weggebombt?


•hd•filme.•ganzer•film.•Film•online.watch•online.•1080p.•kompletter•film.•720p.•kostenlos.•dvd.•Watch•Free.•voller•film.•blu•ray.•übersetzung.•deutschland.•BDrip.•synchronsprecher•deutsch..•herunterladen.•auf•dvd.•auf•französisch.•auf•russisch.•480p.•iPhone.•film•schauen.•deutsche•stimmen.•ansehen.•film•gucken.•download.•auf•latein.•stream•ipad.•full•movie•german.•auf•spanisch.•österreich.•Avi.•in•englisch.•volle•länge.•mit•untertitel.•gratis.•anschauen.•online.•runterladen.•englische•übersetzung.•uncut.•auf•englisch.•film•komplett.•auf•italienisch.•online•sehen.•DVDrip.•deutsch.•streaming.•streamen.•german